Aktuelles vom TSV Schleswig

Grünkohl satt

Über 30 Personen hatten sich zu dieser Veranstaltung am 20.11.2019 angemeldet und fanden im Patio gerade so eben einen zusammenhängenden Platz.

Grünkohl und Beilagen waren ausgesprochen lecker. Die Küche kann empfohlen werden. An den einzelnen Tischen wurde angeregt geschnackt und viel gelacht. Es scheint so, dass neben der sportlichen Betätigung auch der Bedarf besteht, sich in gemütlicher Runde auszutauschen. Mal ging es um Persönliches, mal um die Sicht auf die Welt und unsere Gedanken dazu. Ein schöner Abend. Danke an Marie-Louise, die dafür gesorgt hat, dass dieses Zusammensein möglich wurde und wir zufrieden und gestärkt nach Hause gehen konnten. Bis auf eine Teilnehmerin, die sich in der Uhrzeit geirrt hatte und erst erschien, als sich die meisten bereits im Aufbruch befanden. 

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden