Aktuelles vom TSV Schleswig

Fünf Titel für Nicole Petersen

In diesem Jahr fanden die Landesmeisterschaften Schwimmen der Masters Schleswig-Holstein zusammen mit den Masters Hamburg statt. Die beiden nördlichsten Bundesländer haben am 07.05.2023 in Dulsberg/Hamburg auf einer 25-Meter-Bahn um Titel, Medaillen und Bestzeiten gekämpft.

Insgesamt gingen über 170 Schwimmer aus Hamburg und ca. 70 Schwimmer aus Schleswig-Holstein mit zusammen 800 Meldungen an den Start. Der TSV Schleswig schickte hier Nicole Petersen ins Rennen. Und es wurde geliefert: 5 Starts und fünfmal den 1. Platz mit Landesmeistertitel auf folgenden Strecken in der AK45/weiblich: 200m Schmetterling, 50m Schmetterling, 400m Freistil (mit neuer Bestzeit), 200m Lagen und 100m Schmetterling. Aber das ist noch nicht alles: In der offenen Wertung altersklassenübergreifend wurde Nicole Petersen Vizemeisterin auf den Strecken 200m Schmetterling und 400m Freistil, Bronze gab es hier für 200m Lagen.

Großer Dank geht hier vor allem an den Kampfrichter Mike, denn ohne Kampfrichter wären keine Wettkämpfe möglich!  

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden