Es sind noch Plätze frei! Jetzt online anmelden!

Die Yoga-Kurse des TSV Schleswig und der Kurs Mama-Workout starten nach den Herbstferien in die nächste Runde und es sind noch ein paar Plätze frei. Neu beim TSV Schleswig ist, dass man sich für die Kurse online anmelden kann. Unter: https://www.tsvschleswig.de/kurse könnt ihr in drei einfachen Schritten dabei sein.

Mütter aufgepasst! Es gibt wieder neue Termine für unseren beliebten Kurs: Mama-Workout mit Übungsleiterin Johanna Vogt. Vom  23. 10.2020 und 18.12.2020 können Mütter immer freitags in der Zeit von 10:30 bis 11:30 Uhr an neun Terminen ihre Fitness trainieren.

Schwangerschaft, Entbindung und Mama-Alltag erfordern körperliche sowie mentale Höchstleistungen. Viele werdende und/oder bereits Mütter möchten etwas für Fitness, Figur und Wohlbefinden tun, doch der Alltag (mit Kind) lässt dafür wenig Zeit. Der TSV Schleswig bietet ein Rundum-Workout, bei dem Sie Baby & Fitness ganz einfach unter einen Hut bringen können. Im Mittelpunkt steht ein Bauch-Beine-Po und Rücken-Workout. Kinder sind hier gern gesehene Gäste! Der Kurs ist für Mitglieder des TSV Schleswig kostenlos. Für Nicht-Mitglieder kostet der Kurs 54 Euro.

Der Kurs Power Yoga bietet eine kraftvolle Yoga Form. „Erfunden“ von Bryan Kest, der ein Schüler von Patthabi Jois‘ Ashtanga Yoga war. Es vereint Flexibilität, Kraft, Ausdauer, Herz-Kreislauf, Gleichgewicht und Koordination. Alle Asanas (Posen) fließen kraftvoll ineinander über, wirken auf Körper und Seele – machen einfach glücklich! Die Yogalehrerin Gabi Ziska bietet diesen Kurs vom 22.10.2020 bis zum 17.12.2020 in der Zeit von 20:00 - 21:00 Uhr in der Bellmannhalle an. Für Mitglieder des TSV Schleswig kostet der Kurs 36 Euro, für Nicht-Mitglieder 54 Euro.

Hatha Yoga ist eine weitere Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, Atemübungen und Meditation angestrebt wird. Die Kurse finden vom 27. 10.2020 bis zum 15.12.2020 immer dienstags von 20:00 - 21:00 Uhr in der Bellmannhalle Mitzubringen sind bequeme Kleidung und dicke Socken. Für Mitglieder des TSV Schleswig kostet der Kurs 32 Euro für Nicht-Mitglieder 48 Euro. Ihre Yogalehrerin für diesen Kurs ist Marion Karstens.“