Erfolgreiche TSV Schwimmer in Itzehoe und Flensburg

Am vergangenen Wochenende waren die Schleswiger TSV-Schwimmer wieder erfolgreich in den Hallen des Landes unterwegs:

Beim 35. Störpokal in Itzehoe traten Nadine, Hanna, Linnea und Jan gegen 370 Schwimmer aus 25 Vereinen an – und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Nadine holte bei allen ihren sechs Starts auch sechs Mal GoldJan brachte bei fünf Starts einen kompletten Medaillensatz mit in die Schleistadt (Gold, Silber, Bronze). Auch Hanna und Linnea schafften auf ihren Strecken hervorragende Platzierungen und neue Bestzeiten auf der ungewohnten 50-Meterbahn.

Für Nadine, Hanna und Jan laufen nun die Vorbereitungen für die SHSV-Landesmeisterschaften Ende nächsten Monats an, denn alle drei Schwimmer konnten sich bereits für die Meisterschaften in Lübeck Pflichtzeiten sichern.

Nadine hat auch bereits die Qualifikationszeiten für die Norddeutschen Meisterschaften im Mai in Magdeburg sowie die Pflichtzeit auf 100m Schmetterling für die Deutschen Meisterschaften im August in Berlin geschafft.

Wir sind auf die nächsten Wettkämpfe gespannt!!!

Beim 38. Internationalen Fördemastersschwimmen in Flensburg stand zeitgleich unsere Ingeborg auf dem Startblock, zusammen mit fast 200 Teilnehmern aus Deutschland, England und Dänemark. Dabei holte Ingeborg in ihrer Altersklasse AK 70 drei Mal den ersten Platz und drei Mal den zweiten Platz.

Für Ingeborg war auch dieser Wettkampf eine gute Vorbereitung für die nächsten Meisterschaften: März 2019 Norddeutsche Masters Meisterschaften in Braunschweig, April 2019 Deutsche Masters Meisterschaften Lange Stecke in Halle sowie im August 2019 die Weltmeisterschaften in Gwangju/Südkorea.

Wir gratulieren allen Schwimmern für die tollen Leistungen und drücken fest die Daumen für die bevorstehenden Events!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VOM TSV SCHLESWIG!