Aktuelles vom TSV Schleswig
Erfolgreiche SV-Schwimmerinnen beim 15. Norderstedter Langstreckenschwimmen
Am 30. August 2025 starteten drei Schwimmerinnen des SV Schleswig beim 15. Norderstedter Langstreckenschwimmen über 2,5 Kilometer. Bei sonnigem Wetter und guter Stimmung gingen alle hoch motiviert ins Rennen und konnten ihre persönlichen Ziele erreichen.
Meike sicherte sich in 55:28 Minuten den ersten Platz in der Altersklasse 45. Eileen meisterte ihr erstes Freiwasser-Rennen und freute sich in 1:08:13 Stunden über Platz drei in derselben Altersklasse. Moni schwamm die Strecke in 51:38 Minuten und belegte damit einen guten fünften Platz in der Altersklasse 55.
Begleitet wurden die drei von Ingeborg, die an diesem Tag als Coach zur Seite stand. Das Zusammenspiel aus sportlichem Einsatz, guter Organisation und angenehmem Wetter machte die Veranstaltung für alle Beteiligten zu einem schönen Erlebnis – und weckte Vorfreude auf kommende Starts im Freiwasser.
Herzlichen Glückwunsch an Meike, Eileen und Moni zu ihren Platzierungen und zum gelungenen Wettkampf!
