Entdecke die magische Welt des Kindertanzes beim TSV Schleswig! - Kreativer Kindertanz mit Dahlia und Laura

Dein Kind ist zwischen 3 und 4 Jahren alt und Du suchst nach einer unterhaltsamen und lehrreichen Aktivität für Dein Kind? Dann haben wir die perfekte Lösung für Dich! Unser Kreativer Kindertanz beim TSV Schleswig ist der ideale Ort, um die Fantasie Deines Kindes zu entfalten und gleichzeitig Spaß an der Bewegung zu haben.

Wann? Jeden Monat, immer von 17:00 bis 17:45 Uhr
Wo? In der Bellmannhalle, Bellmannstraße 30

Unsere engagierten Tanzlehrerinnen Dahlia und Laura stehen bereit, um die kleinen Tänzerinnen und Tänzer in eine Welt voller Musik, Rhythmus und Kreativität zu entführen. In unserem Kurs lernen die Kinder nicht nur einfache Tanzschritte, sondern entwickeln auch wichtige soziale Fähigkeiten wie Teamarbeit und Koordination.

Warum sich für den Kreativen Kindertanz beim TSV Schleswig entscheiden?

• ✨ Förderung von Kreativität und Selbstausdruck
  • ✨ Spaßige Bewegung in einer freundlichen Umgebung
  • ✨ Verbesserung der motorischen Fähigkeiten
  • ✨ Entwicklung von sozialen Kompetenzen
  • ✨ Neue Freundschaften knüpfen

Aber beeil dich! Es sind wieder Plätze frei, aber sie werden schnell besetzt sein. Sichere Deinem Kind einen Platz in unserem Kreativen Kindertanzkurs, und lass sie die Freude am Tanzen entdecken.

Mach mit und sei dabei!

Kontaktiere uns noch heute, um deinen Platz zu reservieren:
E-Mail: info@tsvschleswig.de

Wir freuen uns darauf, dein Kind beim TSV Schleswig willkommen zu heißen und gemeinsam mit ihnen die wunderbare Welt des Tanzes zu erkunden!