Ende der Freiluftsaison

Die Freiluftsaison ist zu Ende, und wir möchten Sie über wichtige Informationen in Bezug auf das Training und die Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen im Alleestadion informieren.

Witterungsbedingt haben wir das Training und die Prüfungen im Alleestadion am Donnerstag, den 12. Oktober 2023, beendet. Wir danken allen Teilnehmer:innen, Trainer:innen und Prüfer:innen für ihr Engagement und ihren Einsatz während der Freiluftsaison 2023.

Wenn Du Einzelabnahmen für beispielsweise Bewerbungsunterlagen benötigst, habet Ihr weiterhin die Möglichkeit, diese nach vorheriger Anmeldung durchzuführen. Kontaktiert bitte unseren Sportabzeichen-Obmann unter der Telefonnummer 04621-31106, um einen geeigneten Termin zu vereinbaren. Alternativ könnt Ihr Euch auch ab dem 1. November 2023 der Geschäftsstelle des TSV Schleswig melden.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung und Teilnahme an unseren Aktivitäten. Wir freuen uns darauf, die kommende Saison mit Euch zu gestalten und gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern.