Der TSV Schleswig beim ICG Club Ride in Trappenkamp

Am Samstag, den 3. Mai, war der TSV Schleswig voller Energie beim Club Ride Indoor Cycling Event 2024 vertreten. Mit fünf energiegeladenen Frauen – Annette, Lisa, Kathrin, Martina und Nadine – wurde die Fahrt auf den Indoor Bikes angetreten, bereit für eine vierstündige Tour.

Unter der Anleitung von vier verschiedenen Trainern absolvierten die Teilnehmerinnen intensive Einheiten, nur unterbrochen von kurzen Pausen. Diese Momente der Erholung boten nicht nur die Gelegenheit für eine Verschnaufpause, sondern auch für eine schnelle Stärkung, sei es für eine Toilettenpause oder einen kleinen Snack, um die Energiereserven wieder aufzuladen.

Die Atmosphäre war elektrisierend, mit knapp 100 Teilnehmern, lauter Musik und motivierenden Anfeuerungen. Die Veranstaltung war bestens organisiert und bot eine fantastische sportliche Erfahrung für alle Beteiligten. Dank des herausragenden Trainings unserer Übungsleiterin Martina haben alle fünf Frauen die Herausforderung gemeistert und das Event in vollen Zügen genossen.

Die Teilnehmerinnen freuen sich bereits darauf, eine ähnliche Veranstaltung auch nach Schleswig zu bringen und unsere Gemeinschaft für eine unvergessliche Fahrt zusammenzubringen.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die an diesem Tag teilgenommen haben, sowie an das Team, das dieses Erlebnis möglich gemacht hat.