Bezirks- & Kreismeisterschaft der Schwimmer in Rendsburg

Am Sonntag, den 3. Februar 2019 fuhren insgesamt 14 Schwimmer des TSV Schleswig zu den Bezirks- und Kreismeisterschaften nach Rendsburg, um gegen Schwimmer aus sechs weiteren Vereinen aus den Bezirken Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde und Schleswig-Flensburg um Titel und Medaillen zu kämpfen.

Bei über 560 Meldungen ging der TSV Schleswig 45 Mal an den Start und brachte hier 12x einen Bezirksmeistertitel und 13x einen Kreismeistertitel mit nach Hause. Eine super Leistung von Nadine, Hanna, Linnea, Jan, Pia und Jordis. Ihre Teamkolleginnen Alissa, Tessa und Ina konnten ebenfalls ihre Bestzeiten auf allen Strecken verbessern.

Mit dabei war bei dem Wettkampf auch der TSV-NachwuchsJordis, Maja, Jette S., Jette R., Leticia und Paco, die teilweise ihren ersten offiziellen Wettkampf mit super Motivation und tollen Leistungen absolviert hatten.

Ein großer Dank geht auch an Wiebke, die für unseren Verein als Kampfrichter vor Ort war.

Herzlichen Glückwunsch allen Schwimmern!