Ausschreibung Vikings-Schlei-Cup 2020

Als Vorbereitung auf die kommende Saison möchten wir, die „Vikings“ des TSV Schleswig, zum fünften offiziellen Vikings-Schleicup einladen. Diesen werden wir unter dem Motto „coins to beat cancer“ veranstalten.

Stattfinden wird das Turnier am 29.08./30.08.2019 in Schleswig. Der Spielmodus hängt wie in den vergangenen Jahren von der Anzahl der Meldungen jeder Altersklasse ab. Hier gehts zur Ausschreibung.

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr: U18 (Lornsenschule)

Samstag 15:00 bis 19:00 Uhr: Damen (Lornsenschule)

Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr: U16 (Dannewerkschule)

Sonntag 10:00 bis 16:00 Uhr: U14 (Dannewerkschule)

Sonntag 10:00 bis 18:00 Uhr: Herren (Lornsenschule)

Die Halle öffnet wie gewohnt eine Stunde vor Turnierstart. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt, unsere Mensa wird bereitstehen.

Das Startgeld beträgt 40€ pro startende Mannschaft. 5€ davon werden ausschließlich als erste Spende für die diesjährige Sammelaktion verwendet.

Anmeldeschluss ist der 14. August 2020. Die Startplätze werden anhand der Reihenfolge der Meldungen vergeben. Bei kurzfristigen Absagen behalten wir es uns vor, anteilig etwas von der Startgebühr zu berechnen.

Schiedsrichter aus euren Reihen, die bei unserem Turnier Erfahrungen sammeln möchten, können sich ebenfalls sehr gerne melden!

Alle Anmeldungen bitte an: basketball(at)tsvschleswig.de

Wir freuen uns auf zwei ereignisreiche Tage mit einigen spannenden Begegnungen!