Aktuelles vom TSV Schleswig

3. Platz beim kleinen Kürbispokal

Vor zwei Wochen starteten die Leistungsturnerinnen des TSV Schleswig beim kleinen Kürbispokal in Rellingen. Am Ende wartete das Treppchen.

Neele Splitt, Lea-Sophie Foerster, Milena Derkon, Lisa Wald, Alina Foerster und Hedda Jäger erturnten sich insgesamt 183,50 Punkte uns sicherten sich damit den 3. Platz. Nur mit knapp 5 Punkten Abstand auf die Zweitplatzierten vom SSG Lürschau waren die Turnerinnen mit dem Ergebnis zufrieden. Erste wurden mit 195,05 Punkten die Turnerinnen aus Uetersen

"Wir haben turnerisch nicht das Beste gezeigt, aber konnten mit konstanten Leistungen einen Podiumsplatz erobern.", stellte Trainerin und Spartenleitung Nicole Westphal fest.

 

 

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden