Triathlon beim TSV Schleswig

Triathlon ist eine Ausdauersportart, bestehend aus einem Mehrkampf der Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen, die nacheinander und in genau dieser Reihenfolge zu absolvieren sind. Triathlon hat bereits eine mehrjährige Tradition im TSV Schleswig und grundsätztlich wird auch zu den Wettkämpfen eine Landesliga-Mannschaft gemeldet.

Die Triathleten des TSV Schleswig trainieren das Schwimmen gemeinsam mit den Master-Schwimmer:innen des Vereins zu den entsprechenden Trainingszeiten im Schleswiger Fjordarium. Alle weiteren Trainingszeiten entnehmt bitte aktuell der entsprechenden Übersicht.

Spartenleitung
Mark Tonn
Übungszeiten
Montag

Schwimm-Training

Für Sportler:innen ab 18 Jahren
20:30 - 21:45 Uhr
Fjordarium
Steffen Reuscher
Mittwoch

Lauf-Treff

Für Anfänger und Fortgeschrittene im Alter ab 16 Jahre.
18:30 - 19:30 Uhr
Treffpunkt Parkplatz Sporthalle Bruno-Lorenzen-Schule
Michael Nanz
Donnerstag

Schwimm-Training

Für Sportler:innen ab 18 Jahren
20:00 - 21:45 Uhr
Fjordarium
Steffen Reuscher
Samstag

Schwimm-Training

Für Sportler:innen ab 18 Jahren
08:00 - 10:00 Uhr
Fjordarium
Steffen Reuscher
Aktuelles

Wir wünschen Euch allen frohe und friedliche Ostertage, die ihr hoffentlich im Kreise eurer Liebsten genießen könnt. Möge diese Zeit der Erholung Euch…

Wir möchten euch darüber informieren, dass ab dem 19. Februar 2024 Bauarbeiten hinter der Bellmannhalle stattfinden werden. Der DRK Kreisverband…

Vom 26.01. bis zum 29.01.2024 begab sich die Damenliga-Mannschaft des TSV Schleswig auf ein Trainingslager in Hohegeis bei Braunlage. Das idyllische…

Auch in diesem Jahr waren die Läufer und Triathleten des TSV Schleswig bei der Winterlaufserie in Drelsdorf vertreten und konnten tolle Leistungen…

Nach einer kurzen Pause während des Jahreswechsels sind wir nun wieder voller Energie und Tatendrang für euch da. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit…

Sponsoren unnd Partner

DU SUCHST ZUSAMMENHALT, TEAMGEIST UND SPORT?

Werde jetzt Mitglied beim TSV Schleswig

Jetzt anmelden